Häufige Fragen

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?
Wir liefern weltweit! Die Versandkosten für Länder innerhalb der EU finden Sie unter diesem Link. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist erfragen Sie bitte die Versandkosten unter info@kaeltetechnik-shop.at

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen?
Sie können die Produktkategorien nach Belieben durchforsten. Um Preise zu sehen, werden Sie gebeten ein Kundenkonto anzulegen. Danach steht Ihnen der volle Funktionsumfang unseres Shops zu Verfügung.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!
Falls Sie wünschen, dass Ihr Kundenkonto bzw. Ihre persönliche Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns bitte! Mehr dazu unter Datenschutz
Wenn Sie kein Kundenkonto erstellen möchten, und trotzdem eine Preisauskunft benötigen, kontaktieren Sie uns einfach per Mail, Telefon oder Fax. Wir werden Ihre Anfrage schnellst möglich beantworten!

Wie kann ich bestellen?
Sie legen die gewünschten Artikel einfach per Mausklick in den Warenkorb. Danach überprüfen Sie den Inhalt des Warenkorbs, und beginnen den Bestellvorgang. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm. Nach Beendigung des Vorganges erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Gerne nehmen wir auch Bestellungen per Mail, Telefon oder Fax entgegen!

Wie lange sind die Lieferzeiten?
Wenn die bestellte Ware lagernd ist, erfolgt der Versand sofort nach Zahlungseingang. Bei Zahlung auf offene Rechnung (nur nach Absprache!) bzw. Paypal wird das Paket innerhalb von 24 Stunden versandt. Bei nicht lagernden Artikel nehmen Sie für eine genaue Lieferauskunft bitte Kontakt mit uns auf.

Ich bin ein Firmenkunde. Bieten Sie hier spezielle Konditionen an?
Gerne beliefern wie Sie als Wiederverkäufer, Händler, etc. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per Mail, oder per Fax, und wir teilen Ihnen gerne Ihre Bestellkonditionen mit.